Menü

Robert

Telefonverkäufer

Was macht dir an deinen Job besonders viel Spaß?

Besonders viel Spaß macht mir der telefonische Umgang mit den Kunden. Die Herausforderung und die Eigenverantwortung seines Verkaufsgebietes. Wechselnde Situationen des Marktes lassen keine Langeweile aufkommen. 

 

Warum arbeitest du gerne bei Gunvor?

Sowohl im eigenen Team als auch niederlassungsübergreifend schätze ich das angenehme Betriebsklima und das kollegiale Miteinander. 

Die Guten Sozialleistungen für die Mitarbeiter 

Ich schätze die flache Hierarchie im Unternehmen und die dadurch kurze Entscheidungswege. 

Und ganz wichtig, weil ich mich wohlfühle. 

 

Welche Eigenschaften muss man für den Job mitbringen?

Man sollte kommunikativ und teamfähig sein. 

Spaß im Umgang mit den Kunden und Spaß am Verkauf haben. 

Flexibel sich den ständig wechselnden Marktsituationen stellen können. 

Hilfsbereit sein und Verantwortung übernehmen können.