Menü

Stephanie 

Tankwagenfahrerin 

Was macht dir an deinen Job besonders viel Spaß?

Für mich habe ich in meiner Ausbildung zur Berufskraftfahrerin sehr schnell gemerkt, das ist nicht nur ein Job, sondern meine Berufung.

Neue spannende Eindrücke zu erleben, wie z. B. das Beladen unserer Tankwagen, die Bedienung unserer eigenen Raffinerie sowie die Belieferung unserer Kunden mit Heizöl oder Diesel ist für mich ein echter Gewinn. 

 

Warum arbeitest du gerne bei Gunvor?

Ich arbeite gerne bei Gunvor, da ich es schön finde, täglich neue Herausforderungen in meinem verantwortungsvollen Beruf anzunehmen. Wie z. B. das Bewegen unseres Gliederzuges mit 30.000 Litern Heizöl oder Diesel im öffentlichen Verkehrsraum.

 

Welche Eigenschaften muss man für den Job mitbringen?

 

In jedem Fall ein hohes Maß an Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit im Umgang mit Gefahrgut, zudem eine neutrale Stimmungslage für die tägliche Teilnahme mit einem großen Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr.